Erst nach der Registrierung erhalten Sie Zugriff
auf Ihr exklusives GdP-Vorteilsprogramm.

Sie sind bereits registriert?

MITGLIEDER LOGIN

EXKLUSIV FÜR SIE ALS GDP-MITGLIED

• Bis zu 25% für aktive Mitglieder der GdP
  • Kostenfreie, unverbindliche Anmeldung
  • Wöchentlich wechselnde, attraktive Aktionen
  • Individuelle Beratung und Rundum-Service
GDP-VORTEILSPROGRAMM – WAS IST DAS?

Das GdP-Vorteilsprogramm wird Ihnen als Mitglied der GdP exklusiv von myfone zur Verfügung gestellt. Als Telekommunikationsunternehmen mit langjährigen Kooperations-Partnerschaften erhalten wir von verschiedenen Anbietern günstige Konditionen, die wir Ihnen als Mitglied der GdP anbieten können. Vom Internetanschluss bis zum Mobilfunkvertrag liegen wir mit unseren Vorteils-Angeboten weit unter den Standard-Preisen. Registrieren Sie sich jetzt und wählen Sie aus den zahlreichen Angeboten des GdP-Vorteilsprogramms!

GDP-VORTEILSPROGRAMM – INTERESSANT FÜR MICH?

GDP-VORTEILSPROGRAMM – JETZT NUTZEN!

Als Mitglied der GdP bieten wir Ihnen nicht nur Rabatte auf Mobilfunk, Internet, TV und Strom an. Wenn Sie sich für den Tarif Ihrer Wahl entschieden haben, dann schauen Sie doch gleich in unserem Online-Shop für Zubehör vorbei! Vom Fitness-Tracker bis zu verschiedenen Kopfhörern und Smartphone-Schutz finden Sie hier alles, was die Nutzung Ihres Smartphones zu einem noch individuelleren Erlebnis macht.

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. myfone ist weder Kooperationspartner der GdP noch handeln wir in deren Auftrag.