Erst nach der Registrierung erhalten Sie Zugriff
auf Ihr exklusives GdP-Vorteilsprogramm.

Sie sind bereits registriert?

MITGLIEDER LOGIN

Passwort vergessen?

EXKLUSIV FÜR SIE ALS GDP-MITGLIED

• Bis zu 25% für aktive Mitglieder der GdP
  • Kostenfreie, unverbindliche Anmeldung
  • Wöchentlich wechselnde, attraktive Aktionen
  • Individuelle Beratung und Rundum-Service
GDP-VORTEILSPROGRAMM – WAS IST DAS?

Das GdP-Vorteilsprogramm wird Ihnen als Mitglied der GdP exklusiv von myfone zur Verfügung gestellt. Als Telekommunikationsunternehmen mit langjährigen Kooperations-Partnerschaften erhalten wir von verschiedenen Anbietern günstige Konditionen, die wir Ihnen als Mitglied der GdP anbieten können. Vom Internetanschluss bis zum Mobilfunkvertrag liegen wir mit unseren Vorteils-Angeboten weit unter den Standard-Preisen. Registrieren Sie sich jetzt und wählen Sie aus den zahlreichen Angeboten des GdP-Vorteilsprogramms!

GDP-VORTEILSPROGRAMM – INTERESSANT FÜR MICH?

Egal ob Sie sich für die neuesten Smartphones mit passendem Tarif interessieren oder unsere Internet- und TV-Produkte testen möchten – wir bieten Ihnen erstklassige Preisvorteile und ein engagiertes Service-Team, das sich auf Ihren Anruf freut. Bei uns bestellen Sie unkompliziert und profitieren von exklusiven Rabatten – sowohl für Bestands- als auch für Neukunden.

GDP-VORTEILSPROGRAMM – JETZT WEITERSAGEN!

Geben Sie den Tipp weiter und erzählen Sie doch auch Ihren Kollegen vom GdP-Vorteilsprogramm! So können noch mehr GdP-Mitglieder von unseren Angeboten profitieren. Viele unserer Vorteile können auch Ihre Freunde und Familie nutzen, die keine GdP-Mitglieder sind. Also empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie Ihre Vorteile!

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. myfone ist weder Kooperationspartner der GdP noch handeln wir in deren Auftrag.